Kiwanis Spenden: Dankeschön vom Jugendorchester JOW Wutöschingen

Einen Erlebnistag durfte das Jugendorchester JOW Wutöschingen am Samstag (8.10.) in der Werkstatt Leben bei Andrea Barth in Schwaningen genießen. Möglich gemacht hatten dies der Kreisverband Sozialverband VdK und der Kiwanis Club Waldshut-Tiengen als Dank für die Auftritte der Jungmusiker.

Nach der Lama- und Eselwanderung und einer Mittagspause mit Kürbissuppe arbeiteten die Jungmusiker an Kreativ-Stationen mit Ton und Speckstein. Teamspiele, ein gemeinsam erstelltes Bild und selbstgemachte Pizza aus dem Holzofen rundeten den Tag ab.

Das Jugendorchester JOW Wutöschingen wird beim Seniorenmittag der Gemeinde am 27. November 2022 auftreten, falls dieser trotz der Pandemie stattfindet und beim Jahreskonzert des Musikvereins Schwerzen am 17. Dezember 2022.

Bilder: Yvonne Würth