Kiwanis Kultur: Kollekten-Konzert ein toller Erfolg

Unsere erhofften Ziele wurden alle erfüllt – wir haben leuchtende Kinderaugen gesehen, welche mit vollem Stimmen- und Körpereinsatz ihre Lieder präsentiert haben. Die Kinder waren voller Stolz, am Ende des Konzerts zusammen mit den „großen“ Künstlern auf der Bühne zu stehen (selbst Autogrammwünsche wurden geäußert).

Wir haben eine tolle Stimmenvielfalt der Schülerinnen und Schüler des Klettgaugymnasiums erlebt  – das war Gänsehautatmosphäre pur – großen Respekt!

Die Jugendkapelle aus Amrigschwand-Tiefenhäusern hat alle Zuschauer begeistert – welche Disziplin, welche Harmonie und Dynamik bereits in diesen jungen Jahren – ich habe selten ein besseres Jugendorchester erlebt.

Die Gruppe The Roaring Tomtits hat mit ihren rockigen Songs viele Zuschauer begeistert und eine ganz andere Musikrichtung in die Kirche gebracht.

Das große Finale durften wir mit stehenden Ovationen der Zuschauer genießen

Den Bericht des Südkurier findet ihr beim Südkurier.
(alle Bilder Copyright Südkurier)