Kiwanis Kultur: Kinder für Kinder am 17. Mai 2022

Am 17. Mai 2022 ist es wieder soweit: Kinder für Kinder, eine der vier Hauptaktivitäten unseres Service-Clubs, findet erneut in der katholischen Kirche in Tiengen statt.

>>> Klickt auf das Programm, um mehr über unser Künstler und den Ablauf zu erfahren!<<<

Zahlreiche Kinder und Jugendliche sowie ein Stargast aus unserer Region werden in einem etwa zweistündigen Programm  musizieren und die Besucher auf eindrucksvolle Art und Weise die Vielfalt ihres Könnens erleben lassen. Gleich, ob im Orchester oder im Chor, die Darsteller unserer Region verfügen über eine eindrucksvolle musikalische Qualität.

Sie sind herzlich zu diesem Anlass eingeladen.

Alle auftretenden Musikerinnen und Musiker stellen an diesem Abend Ihr Können in den Dienst einer guten Sache und musizieren ohne Gage. Die Erlöse rund um das Konzertprojekt wird unser Kiwanis-Club dem Pfarrer vor Ort zur schnellen und unbürokratischen Hilfe bei Kindern bzw. Familien mit Kindern in Not zur Verfügung stellen. Die Mittel sind sehr hilfreich und kommen am richtigen Ort an.

Sämtliche Kosten für die Veranstaltung werden im Vorfeld über Sponsoren abgedeckt, so dass tatsächlich alle Spenden aus der „Eintritts“-Kollekte direkt weitergeleitet werden können. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit einer Geldspende diesen Kollektenerlös erhöhten. Wir werden Ihre Spende zusammen mit allen anderen Erlösen im Juni an den Pfarrer übergeben.