Kiwanis Spenden: Kinderweihnachtswunschaktion 2021

Unsere 11. Kinderweihnachtswunschaktion fand auch in diesem Jahr erneut unter besonderen Rahmenbedingungen statt und konnte trotz der Corona-Einschränkungen dennoch gestern mit der Verteilung der Geschenke wieder erfolgreich abgeschlossen werden – mit vielen positiven Rückmeldungen und sehr schönen, teilweise auch bewegenden, Erlebnissen!

Die positive Resonanz und die Spendenbereitschaft war wieder sehr groß und so hoch, wie noch nie!!!

Zu den vielen persönlichen und den gesammelten Spenden in der Fussgängerzone beteiligen sich zunehmend auch Firmen mit Spenden.

Es ist wirklich schön, zu sehen, wie es uns Jahr für Jahr gelingt, mit unserer Aktion die hohe Hilfs- und  Spendenbereitschaft von Menschen und Firmen in unserer Region mit bedürftigen Familien aus unserer Region zusammenzubringen!

Wir konnten mit unserer Aktion in diesem Jahr eine Rekordanzahl von 112 Kinderwünschen erfüllen!

Insgesamt haben wir in den letzten 11 Jahren mittlerweile über 800 Kinderwünsche erfüllt!

Bild: Sandra Holzwarth (Südkurier)