Kiwanis Vorstand: Neuer Präsident Markus Reckermann startet ins Clubjahr 2021 / 2022

Der Kiwanis Club Waldshut-Tiengen startet mit neuem Vorstandsteam in das Clubjahr 2021 / 2022. Neuer Präsident Markus Reckermann (Bild links) dankt zusammen mit Sekretär Fabian Tiefert (Bild rechts) dem Past Präsident Rainer Illmann (Bild Mitte) für sein Engagement im Clubjahr 2020 / 2021.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Hansjörg Boller (Präsident elect), Jörg Winkler (Programm), Peter König (Schatzmeister) und Peter Rau (Präsident Hilfsfonds).

Turnusmässig ernennt der Kiwanis Club Waldshut-Tiengen jährlich einen neuen Vorstand. Die Mitglieder freuen sich auf ein spannendes neues Clubjahr mit vielen Charity-Aktionen.